Pretenting Gratis bloggen bei
myblog.de

~

Wow, wahnsinn, was man alles findet, wenn man seine alten E-Mailadressen nach Informationen durchsucht... hätte nichtmal mehr gewusst, dass es jemals einen Blog gab, der diesen Namen trägt. tja, die Vergangenheit ist schon peinlich genug, nur um klarzustellen: habe nie wirklich geraucht, aber auf alle Fälle jetzt damit aufgehört, da ich es einfach DUMM finde. Es bringt einem nicht einmal was... und der Alkohol ist mir auch nicht so wichtig, auch wenn ich in der letzten Zeit ein paar einschlägige Erfahrungen gemacht habe. Ach, die Welt. Ranzt.
20.10.10 14:54
 
Letzte Einträge: krank -.-


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
homegaestekloabout
Designer Bild(er)